35C3 Public Viewing in der Katz

Der Chaos Communication Congress ist die jährliche Konferenz und Hackerparty des Chaos Computer Clubs (CCC). An vier Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr kommen tausende Hacker, Technikfreaks, Bastler, Künstler, Utopisten oder einfach Interessierte in Leipzig zusammen, um sich auszutauschen, sich zuzuhören, voneinander zu lernen und miteinander zu feiern. Wir beschäftigen uns mit Themen rund um Informationstechnologie, Netze, Computersicherheit, der Make-Szene, dem kritisch-schöpferischen Umgang mit Technologie und deren Auswirkungen auf unsere Gesellschaft.

Die fritzkatz lädt gemeinsam mit dem Hackerspace Saarland, Saarbrücken / Technik Kultur Saar e.V. jeden interessierten ein mit uns gemeinsam in der Katz den Stream des 35C3 zu schauen, Bier / Schnaps / Mate zu trinken oder einfach nur zusammen abzuhängen.

Wir entscheiden on-the-fly welcher Slot geschaut wird. Den Fahrplan findet ihr hier: https://events.ccc.de/

Für Getränke sorgen die „Katzen“. Wir freuen uns über eine Spende in die „Katzkollekte“ / Getränkesammeldose. Bei Hungeranfällen steht uns das gesamte Portfolio der Saarbrücker Lieferservices zur Verfügung.

Wir treffen uns am 27.12.2018 in der fritzkatz, Sulzbachstrasse 49, 66111 Saarbrücken (Event bei Facebook & FritzKatz Kontakt)

Die Katz verfügt außerdem über ausreichend Internet, eine Werkstatt und auch Platz für kleine Projekte, wenn ihr an dem Tag lieber etwas gemeinsam basteln wollt.

Wir freuen uns auf euch!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen