Hackathon am Samstag, dem 25.02.2017

Am morgigen Samstag treffen wir uns gegen Mittag für ein internes Arbeitstreffen. Unsere Netzwerk-Infrastruktur soll verbessert und der Server mit einer größeren Backup-Festplatte bestückt werden.

Foto von der alten, zentralen Netzwerk-Infrastruktur

Die alte Netzwerkinfrastruktur

.

Das sollte beides nicht so aufwendig sein, dass es den ganzen Tag dauert, aber zwischendurch ist eben mit Ausfällen zu rechnen. Davon kann auch die SpaceApi für den Zugang zu den Räumlichkeiten und die entsprechende Anzeige auf der Homepage betroffen sein. Auf die Anzeige ist in der Zeit also nicht unbedingt Verlass. Im Zweifelsfall dürfte die Telefonnummer aus dem Impressum die beste Wahl sein, um zu erfahren, ob noch jemand da ist.

Eventuell arbeiten wir danach noch an anderen Projekten. Es ist jedenfalls nicht ausgeschlossen, dass das in einen gemütlichen Abend übergeht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen