DevMeetup Saar in unserem Hackerspace

Morgen Abend findet das erste „DevMeetup Saar“ in unserem Hackerspace statt.

Hier der Originale Einladungstext:

Wer ist eingeladen?

Eingeladen sind alle Entwickler aus der Saar-Lor-Lux Region.

Worum geht’s?

In den Grundprinzipien um eine stärkere Vernetzung der Entwickler-Community, denn regelmäßiger Austausch mit anderen Entwicklern erachten wir als sehr wertvoll und hilfreich.

Wo findet das Treffen statt?

Das Treffen findet standesgemäß im HackerSpace Saar statt. Der HackerSpace Saar ist ein vom TECHNIK KULTUR SAAR E.V zur Verfügung gestellter Raum der normalerweise den Mitgliedern zur Verfügung steht um Projekte aller Art (3D Drucker, Hard- & Softwareprogrammierung) gemeinsam durchzuführen.

Für unsere Developer Meetups dürfen wir die Räumlichkeiten mitbenutzen. Daher gilt der Dank erst einmal an den HackerSpace, denn dort haben wir die Möglichkeit an Tischen, Sofas etc. uns zu verteilen und in Gespräche zu vertiefen. Dass all dies in einer passenden Kulisse und Location stattfindet haben wir dem TECHNIK KULTUR SAAR E.V zu verdanken.

Was wird gemacht?

Da dies das erste Treffen in dieser Form ist, möchten wir zunächst euch einfach mal kennenlernen, uns mit euch austauschen und weiter überlegen, ob und wenn ja, in welcher Form wir diese Treffen in der Zukunft stattfinden lassen könnten.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer und freuen uns auf euch!

Ihr könnt dieses Event gerne weiter mit euren Arbeitskollegen oder Freunden teilen und darauf hinweisen!

Der Hackerspace stellt die Örtlichkeit zur Verfügung und wird zum Teil auch dabei sein. In diesem Sinne: „Saarländische Entwickler (und aus der weiteren Umgebung) vereinigt euch!“

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen