Unser Hackerspace sucht Räumlichkeit in Saabrücken!

Da es in den Kommentaren erwähnt wurde hier nochmals unsere Suchanzeige in groß:

Wir suchen einen Raum (Räume) für unseren Hackerspace! Die Kriterien, die er bestenfalls erfüllen sollte, wären:

-”abgefuckter” als Büroräume (also billiger als 4€/m2). Zustand ziehmlich egal, auch Kellerräume oder Bunker…alles mit Stil, was kein Büro sein kann ist perfekt :-)
-sanitäre Einrichtungen in der Nähe zugänglich
-in Saarbrücken, bestenfalls bis zu 15 min Fußweg von der Saarbahn entfernt
-30m2 oder größer wünschenswert
-Budget circa 200€/Monat…über Geld kann man immer verhandeln, aber diese Zahl gibt ja schon mal eine Hausnummer vor….

Wir bitten alles anzubieten, was irgendwie an diese Spezifikation rankommt! Zur Anschrift entweder die Mailingliste nutzen oder direkt an vorstand@hacksaar.de schreiben.

Beispiele für typische Hackerspaces im Rohzustand sehen so aus (Bilder von christian.ryan_):

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen