Tech Meetups im Saarland

Am vergangenen HackMi kam die Frage nach öffentlichen Tech Communities im Saarland auf, bei denen man kostenlos etwas Neues lernen kann. Dabei hat sich herausgestellt, dass einige von uns die vielen Möglichkeiten noch gar nicht kennen, die wir hier im Saarland und in der Umgebung haben.

Dabei hat das Saarland eine sehr aktive IT-Szene zu bieten, in der man sich kostenlos über neue Techniken und topaktuelle IT-Themen informieren kann, Best Practices diskutiert und dabei neue Leute kennenlernt.

Hier ist eine Liste von regionalen Meetups und Communities mit IT-Bezug, die sich mehr oder weniger regelmäßig treffen.

Tech Meetups & Communities im Saarland

Hier findet man eine Terminsammlung der Tech-Meetups im Saarland.

Tech Meetups & Communities in der Region

Du kennst ein Meetup das noch fehlt? Prima! Dann tweete doch bitte an @hacksaar den Link zum Meetup oder der Community :)

Bildquelle: Pexels.com

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.