Save the Date: Knowledge Camp 11/19

OUTDATED! Neue Infos unter: https://www.hacksaar.de/cat/kc

Flyer für Hacksaar Knowledge Camp 11/2019

OUTDATED! Neue Infos unter: https://www.hacksaar.de/cat/kc

Knowledge Camp

Nach längerer Pause freuen wir uns, im November wieder ein Knowledge Camp in unserem Hackerspace veranstalten zu können.

Weitere Details sowie die genaue Vortragsliste folgen.

Was ist ein Knowledge Camp?

Auf einem Knowledge Camp tragen Leute wie du und ich kurze Vorträge zu allerhand verschiedenen Themen aus Wissenschaft, Technik, Kultur und Gesellschaft vor.

Themen der letzten Veranstaltungen waren u.a.: Cloud Computing, Quanten Computer, Kryptowährungen, Demoscene, Digitale Selbstverteidigung, Brot backen, Digitale Klangerzeugung, Wahlverfahren, und viele weitere!

Wir freuen uns besonders, wenn auch du einen eigenen Vortragsvorschlag in unser Pad einträgst und auf unserer öffentlichen Mailingliste ankündigst. Zur besseren zeitlichen Planung solltest du unbedingt einen Zeitrahmen angeben (max. 15/45 min).

Da es bereits eine Vielzahl von Vorschlägen gibt, behalten wir es uns vor, eine Vorauswahl der Vorträge zu treffen. Die finale Vortragsauswahl werden wir zeitnah vor der Veranstaltung veröffentlichen.

Die Vorträge werden überwiegend von unseren Mitgliedern oder ausgewählten Gästen gehalten.

Wo / wann findet das Knowledge Camp statt?

  • Termin: Samstag, den 23.11.2019 ab 16:45
  • Ort: St.-Josef-Straße 8, 66115 Saarbrücken (Eingang hinterm Haus)
  • Eintritt: frei

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

OUTDATED! Neue Infos unter: https://www.hacksaar.de/cat/kc

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen