Regelmäßiger Spieleabend

1013853_10202966169292875_1355754663_nHi zusammen,

ab dem 01. Juli wollen uns jeden ersten Freitag im Monat ab 18:00 Uhr im Hackerspace treffen um neue und alte Gesellschafts-, Karten-, Fantasy- und andere Spiele zu spielen.

Jeder ist herzlich eingeladen und aufgerufen eigene Spiele mitzubringen, zu wünschen oder zu entwickeln.

Fragen könnt ihr gerne auf unserer Mailing-Liste stellen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Alexander Broschart

    Hi hab noch StarCraft als Brettspiel. Würde das gerne mal spielen leider noch keinen gefunden der mit mir spielt. Jemand von euch Interesse?

  2. Hi Alexander,

    komm einfach mit dem Spiel vorbei. Da ich immer weiß, wer kommt, wird sich früher oder später eine Runde für das Spiel finden. Ich selbst bin an einer Runde interessiert.

    Gruß
    Kevin

Kommentare sind geschlossen