Hacksaar Weihnachtsfeier (mit Jubiläum und „Fast-Jubiläum“) am 16.12.2017

Am Samstag, dem 16.12.2017 wird unsere diesjährige Weihnachtsfeier stattfinden. Hierzu laden wir alle Freunde und Wegbegleiter von Hacksaar und natürlich auch von Freifunk Saar herzlich ein, mit uns zu feiern.

TL;DR
{
    Datum: Samstag, 16.12.2017
    Beginn: ~16:00 Uhr, wie immer mit offenem Ende.
    Verpflegung: Plätzchen, Waffeln, Kuchen.
    Abends: Currywurst mit Flûtes, in begrenztem Maße.
    Getränke: Glühwein, Kinderpunsch, Kakao.
    Außerdem natürlich die regulären Getränke wie immer.
    Ein Planungspad dient u.a. zur besseren
    Mengenabschätzung, Eintragen ist natürlich freiwillig, hilft aber enorm!
}

Im April 2012, genauer gesagt am Mittwoch, dem 18. April 2012, wurde der Technik Kultur Saar e.V. im Vereinsregister eingetragen und somit offiziell „geboren“. Natürlich haben wir dieses runde Jubiläum völlig verschlafen. Da wir aber ja inoffiziell bereits im November 2011 damit begonnen hatten, im gastronomischen Rahmen regelmäßige Treffen zu veranstalten, nutzen wir einfach unsere diesjährige Weihnachtsfeier dazu, „Sechs Jahre Hacksaar“ zu feiern.

Außerdem jährt sich Ende Dezember die Aktivität bei Freifunk Saar schon zum dritten Mal. Das erste offizielle Treffen fand zwar erst am 14. Januar 2015 statt, dennoch schadet es sicher nix, auch schonmal am 16. Dezember in geselliger Runde auf „fast drei Jahre Freifunk Saar“ (eines von 1000 Projekten des Technik Kultur Saar e.V.)™ anzustoßen.

Im Planungspad, das oben verlinkt ist, darf gerne noch nach Lust und Laune kommentiert werden. Vor allem beim Planen des warmen Essens für Abends (traditionelle Hacksaar Weihnachts-Currywurst) hilft es uns beim Abschätzen der benötigten Menge.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Spread the word!

Ein fettes Dankeschön an Felix, für das grandiose Artwork!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.