Spieleabend

Der nächste Spieleabend findet am

Freitag, 05.09.2014 ab 18:00 Uhr

im Hackerspace statt.

 

Zusagen könnt ihr:

Spielewünsche und Spiele, die ihr mitbringt, könnt ihr gerne ankündigen.

Spieleabend im Hackerspace 
Der Spieleabend findet regelmäßig jeden ersten Freitag im Monat statt.
Jeder kann vorbei kommen. 
Jeder kann Spiele mitbringen. 
Jeder kann mitspielen.

Über neue Mitglieder und/oder eine kleine Spende für den Verein freuen wir uns immer.

Aktuell bleiben:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Ich bring Dominion und Dixit mit

  2. Ich bring ascension mit

  3. Vielleicht schaffe ich es. Bringst du das Dominion-Basisspiel mit, Kevin? Oder auch Erweiterungen? Ich hätte die Erweiterungen Seaside, Reiche Ernte und Hinterland. Könnte auch noch Die Legenden von Andor mitbringen, dann wird es aber eine lange Spielenacht :). Weitere Möglichkeiten bei Interesse: Scheibenwelt, der Hobbit, die Säulen der Erde und vieles mehr im Bereich Strategie und RPG

  4. Ich bring das Basisspiel als „Special Edition“ mit. Kann aber auch „Die Intrige“ und „Die Gilden“ mitbringen.

Kommentare sind geschlossen