Jake Rathburn (USA): Live & Unplugged in SaarBrooklyn

576614_618483384864389_983079301_n

Jake Rathburn: ein ganz besonderer Sänger und Songschreiber. Nach seiner erfolgreichen Wintertour ist er zurück! Dieses Mal hat Jake Rathburn sein frisch produziertes Album „Leap Year“ im Gepäck. Ob geradezu rockig oder melancholisch charmant. In seinem Debütalbum, das teilweise in Zusammenarbeit mit Jesse Bond (Gitarrist/Bassist von Rihanna und Kanye West) entstanden ist, überzeugt Jake mit seinem musikalischen Facettenreichtum. Er verzaubert mit seinen einfühlsamen Songtexten, seiner unverkennbaren, rauchigen Stimme und wundervollen Gitarrenklängen Während seiner ersten Deutschlandtour hatte Jake das große Glück auf einem Wohnzimmerkonzert zu spielen, das später in einer Reportage der RTL Hessen News zu sehen war. Seit dem hat er die kleinere Bühne für sich entdeckt. Hier ist genügend Raum und Zeit für eine intime und doch humorvolle Show. Freut euch auf seine außergewöhnliche Live-Performance.

Wer es schon jetzt nicht mehr erwarten kann, kann eine erste Hörprobe auf seiner Website www.JakeRathburn.com erhalten.

Bitte meldet euch unter https://www.facebook.com/events/644171582273178/ oder per E-Mail an.

Danke

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen