Knowledge Camp

Knowledge Camp: Leute mit Ahnung erklären kurz Sachen.

Aktuelle und alte Knowledge Camps

Genereller Ablauf

Beiträge sollten als kurze Vorträge oder Hands-on Demos geplant sein und circa 15 Minuten dauern. Thematisch kann JEDER was dazu beitragen…. es gibt keine Ausreden, da Hobbies wie Geocaching genauso interessant sind wie technische Erklärungen warum ein Quadrokopter überhaupt fliegt. Themen können am Abend noch eingeschoben werden, aber für eine super tolle Planung wäre es schön, wenn die meisten sich vorher schon melden.

Der obige Link suggeriert, dass in naher Zukunft kein Knowledge Camp geplant ist und das stört dich? Organisier selbst eins! Schreib auf unserer Mailingliste!

Direkter Kontakt zum jeweils aktuellen/letzten KC-Organisator: knowledge ät hacksaar.de

Kommentare sind geschlossen